Image Alt

About Us

Restaurant life

ABOUT US

Wertschätzung

Der Beitrag eines jeden einzelnen Mitarbeiters – ganz gleich, ob in der Kundenberatung oder in der Unternehmensleitung – ist wichtig für den gemeinsamen Erfolg und wird bei Dolce Amaro auch entsprechend wertgeschätzt.

Integrität

Andere so zu behandeln, wie wir auch selbst behandelt werden möchten, ist unsere oberste Prämisse. Integres Handeln bedeutet für uns zudem, die Bedürfnisse von Kunden, Unternehmen und Mitarbeitern gleichermaßen im Blick zu haben.

Teamspirit

Wir betrachten uns als ein großes und kollegiales Team, das gemeinsam sehr viel erreicht. Das Miteinander und der Teamerfolg gehen daher bei Dolce Amaro vor die persönlichen Interessen Einzelner.

f

Team

Ich liebe es, neue Orte zu entdecken und neue Dinge auszuprobieren. Dolce Amaro wird eine sehr erfrischende Neuheit. Das Essen ist vielleicht nicht jedermanns Sache, aber es ist etwas anderes, also würde ich vorschlagen, es im März 2022 auszuprobieren.

Salvatore

Team

 

Dolce Amaro Gusto by Itallife SA
Stationsstrasse 81
8623 Wetzikon ZH
Telefon +41 44 942 40 40
E-Mail info@dolceamaro.ch

Öffnungszeiten:
Montag bis Freitag
09:00 – 20:00
Samstag
10:00 – 18:00

Sonntag
Geschlossen

Du gehörst dazu