Team
Team

Treffen Sie das Team

Innovation ist oft die Fähigkeit, in die Vergangenheit zu greifen und das Gute, das Schöne, das Nützliche, das Dauerhafte zurückzubringen. Ein Aufenthaltsort sollte das Auge nie an einer Stelle verharren lassen. Er sollte einen anlächeln und Fantasie erzeugen.

Donato Fratto

Mitglied des Verwaltungsrates

Ich unterstütze bei den Projekten die rechtlichen und finanziellen Belange und decke insbesondere auch die Vermarktung und Präsentation, den Verkauf und Handel der Projekt enwicklungen und Realisationen ab.

Durch meinen Lebensweg auf internationalem und interkontinentalem Terrain in verschiedenen Branchen habe ich meine Erfahrung laufend entwickelt und umgesetzt. Dadurch habe ich auch das know-how, mich in die Arbeits- und Denkweise verschiedener Kulturen zu setzen und dies zu respektieren. Jede Region ist anders und diese interessante Vielfalt führt zu unserem Erfolg.

Ich sehe in Jost…

 

…die Vielfalt der Aussenwelt formt die Struktur des Innenlebens.

 

… meine Motivation.

Christian zucol

Mitglied des Verwaltungsrates

Meine Wurzeln sind in der Schweiz und ich lebe seit meiner Geburt im 1965 ausschliesslich im deutschsprachigen Raum. Mich interessiert «alles» und so beschäftige ich mich gerne mit allen Themen – in der Folge mit Lebensgrundlage, Lebensraum, Lebewesen und Lebensvielfalt – mit dem Leben. Wir leben und wir gestalten und bauen unsere Grundlagen, unseren Raum zusammen mit anderen Wesen und versuchen dabei, so vielfältig wie möglich zu sein. Dies habe ich als Kind durch meine Erziehung, als Junge in meiner Entwicklung meiner Laufbahn und als Geschäftsmann in meiner beruflichen Tätigkeit gelernt. Spannend dabei ist die Vielfältigkeit von verschiedenen Menschen von unterschiedlichen Wurzeln, Kulturen, Religionen und Lebensweisen.

Ich habe Architektur studiert, ich habe doziert und ich habe Projekte entwickelt, bei welchen viele Menschen dachten, dass derartige Visionen nicht realisierbar sein könnten. So sehe ich in Goethe…

 

… auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen.

 

…meine grösste Motivation.

 

Dolce Amaro Gusto by Itallife SA
Stationsstrasse 81
8623 Wetzikon ZH
Telefon +41 44 942 40 40
E-Mail info@dolceamaro.ch

Öffnungszeiten:
Montag bis Freitag
09:00 – 20:00
Samstag
10:00 – 18:00

Sonntag
Geschlossen

Du gehörst dazu